Anmeldung Betreuung Winterferien für FGTS-Kinder

Liebe Erziehungsberechtigte,

die WIAF gGmbH als Träger unserer Nachmittagsbetreuung plant das Betreuungsangebot in den Fastnachtsferien. Auch hier darf weiterhin nur eine Bedarfsbetreuung angeboten werden, die ausschließlich den Eltern zur Verfügung steht, deren Kinder in der Freiwilligen Ganztagsschule angemeldet sind. Da wir sicherstellen wollen, dass Sie die umfassenden Informationen rechtzeitig für Ihre Planung erhalten, füge ich Ihnen im Anhang das Anmeldeformular bei.
Bei entsprechendem Bedarf füllen Sie die Anmeldung aus und leiten uns diese bis 05. Februar 2021 nochmal zurück oder geben die Anmeldung dem FGTS-Team ab. Bei Fragen stehen Ihnen das Team der WIAF gGmbH hier an der Schule oder auch in der zentralen Stelle in St. Wendel (Tel: 06851-91295130) gerne zur Verfügung.

S. Tayebi, Schulleiterin