Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Informationen zum Schulbetrieb ab dem 19.04.2021

https://pixabay.com/de/illustrations/virus-covid-wissenschaft-covid19-4937553/ (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: https://pixabay.com/de/illustrations/virus-covid-wissenschaft-covid19-4937553/

Liebe Erziehungsberechtigten,
 

uns wurde nun offiziell mitgeteilt, dass wir bis auf Weiteres im Wechselmodell bleiben. Das heißt zunächst, dass kommende Woche die Kinder der Gruppe A in den Präsenzunterricht in die Schule kommen und die Kinder der Gruppe B im "Lernen von zuhause" bleiben. Letztere erhalten das Lernpaket am Freitag mit nach Hause.

 

Das besondere pädagogische Angebot und die FGTS bleiben erhalten. Bei Bedarf müssen Anmeldungen fristgerecht mit dem Ihnen bekannten Formular (siehe Anhang) bei der Schulleitung erfolgen. Für nächste Woche (KW 16) wird die Anmeldefrist bis Donnerstag 10.00 Uhr verlängert. Wer bereits für die kommenden Wochen Anmeldungen abgegeben hatte, muss kein neues Formular einreichen, es sei denn, es haben sich Änderungen Ihrerseits ergeben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
S. Tayebi, Schulleitung