Elternbrief zum Basteltag

Am Dienstag (24.10.17) haben alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Bliesen einen Elternbrief mit Informationen zu unserem geplanten Basteltag erhalten. Bitte geben Sie den Unkostenbeitrag sowie den unteren Teil des Elternbriefes Ihrem Kind in den kommenden Tagen ausgefüllt mit in die Schule.

Oberer Teil des Elternbriefes:
Liebe Eltern,

in diesem Schuljahr haben wir für den 24.11.17 einen Bastelvormittag geplant, um gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern unserer Schule in die Vorweihnachtszeit zu starten. Die Kinder können an diesem Tag an verschiedenen Kunstprojekten teilnehmen. Darüber hinaus wollen wir den Kindern die Möglichkeit geben, in den Pausen „ausnahmsweise“ leckeres Gebäck und ein warmes Getränk in unserem Foyer zu sich zu nehmen.
Um den Kindern schöne Bastelangebote anbieten zu können, sammeln die Klassenlehrer bis zum 03.11.17 einen Unkostenbeitrag in Höhe von 2€ pro Kind ein.
Haben Sie Lust diesen Vormittag gemeinsam mit uns zu gestalten? Egal ob Sie ein eigenes Bastelprojekt anbieten, die Klassenlehrer unterstützen wollen oder beim Ausgeben der Getränke helfen möchten, wir freuen uns über jede Hilfe.
Bei Fragen diesbezüglich stehen ihnen die Klassenlehrer gerne zur Verfügung.

das Kollegium der GS Bliesen