Startseite
     +++  Eismann Luigi auf dem Schulhof  +++     
     +++  Wechsel von Sdui zu OMES nach den Sommerferien  +++     
 

Sportfest

Sportfest

Endlich wieder Sportfest!

Nach langer Coronapause konnte in diesem Jahr endlich wieder ein Sportfest auf dem Blieser Sportplatz ausgetragen werden.


Begonnen wurde mit einem gemeinsamen Aufwärmen (s. Foto). Danach ging es los!
In den Disziplinen Weitsprung, Sprint, 800m Lauf, Weitwurf, Seilspringen und Standweitsprung gaben alle Schülerinnen und Schüler ihr Bestes, mit dem Ziel Spaß zu haben, aber auch ein Sportabzeichen zu erlangen. Neben diesen Hauptdisziplinen gab es auch einige Spaßstationen.

Abgerundet wurde der tolle Morgen mit einem gemeinsamen Tanz und einer Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen, die uns so zahlreich und tatkräftig beim Auf- und Abbau, bei der Durchführung und der Betreuung der Kinder geholfen haben. Ohne Sie alle wäre dies nicht möglich gewesen. Herzlichen DANK !