Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Lesenacht, Klasse 4a

Lesenacht

Lesenacht der Klasse 4a

 

Voller Vorfreude kamen am Freitag, 23.06., in die Schule. Es wurden die Bettenlager hergerichtet und dann den ganzen Schulhof zum Spielen ausgenutzt. Nach einer Stärkung mit bestellter Pizza ging es weiter mit Spielen. Danach durften die Kinder durch die Schule wuseln und Leserätsel lösen. Nachdem alle die Lösung gefunden hatten, versammelten sich alle im Foyer. Dort lasen einige Kinder aus ihren mitgebrachten Büchern vor und Snacks wurden zwischendrin "gefuttert". Schnell verflog die Zeit und schon ging es in die Schlafsäle. Hier durften die Kinder noch selber lesen und Hörspiele wurden angemacht. Um 2 Uhr schliefen auch die letzten ein. Nach einer kurzen Nacht stärkten wir uns mit einem Frühstück und um 9 Uhr wurden alle glücklich und zufrieden, sicher etwas müde, abgeholt.
Danke an alle, die mitgeholfen haben, diese Lesenacht zu einem tollen Erlebnis für die Kinder zu machen.