Startseite
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Basteltag

Am 24.11.2017 veranstalteten wir für alle Klassen einen   Bastelvormittag. Nachdem wir gemeinsam einige Weihnachtslieder  gesungen und Frau Tayebi alle begrüßt hatte, starteten wir gegen 8.30 Uhr mit den Bastelangeboten. Alle Schülerinnen und Schüler hatten ca. 3 Stunden Zeit ganz unterschiedlichen Weihnachts- oder Winterschmuck für die Klassenräume und das Schulgebäude herzustellen. Für das leibliche Wohl sorgten engagierten Eltern mit warmem Kakao und Tee sowie mit leckeren Kuchen, Mandarinen und Äpfeln. Zum Abschluss des Tages räumten die Kinder gemeinsam ihre Klassenräumen auf und schmückten diese mit den gebastelten Werkstücken.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Eltern, die uns an unserem ersten Basteltag untersützt haben. Egal ob Sie Lebensmittel gespendet oder vor Ort mitgeholfen haben, wir haben uns über das tolle Engagement sehr gefreut.