Startseite
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Projektwoche SJ 17/18

Unsere diesjährige Projektwoche stand unter dem Motto "Jedem Kind seine Kunst - Wir verschönern unsere Schule". Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule konnten sich in der zweiten Juniwoche täglich an einem Kunstprojekt beteiligen. Neben der Gestaltung unserer Pausenhalle, wurden auch die Bänke und Mülleimer auf unserem Schulhof, genau so wie die alten Holzbänke in unserem Foyer gestaltet. Darüber hinaus entstanden viele andere Kunstwerke, die nun unser Schulhaus schmücken.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Künstlerin Frau Maurer, die uns bereits zum zweiten Mal tatkräftig bei der Umsetzung einer Gestaltungsidee unterstützt hat. Bedanken wollen wir uns auch bei der Stadt St.Wendel und unserem Schulförderverein, die diese Porjektwoche, durch ihre finanzielle Untertützung, ermöglicht haben.

 

 

2

 

Nagelbilder Kl. 4b

 

 

1